Druckansicht der Internetadresse:

Lehrstuhl Metallische Werkstoffe – Prof. Dr.-Ing. Uwe Glatzel

Schauvorlesung Materialwissenschaft

Wir brauchen Ihr Einverständnis
Um aktuelle Videos, Karten oder Fremdinhalte der UNI Bayreuth einbinden zu können, nutzen wir die Services von Drittanbietern. Diese sammeln unter Umständen Daten zu Ihren Aktivitäten. Unter dem Punkt "Mehr Informationen" finden Sie weitere Details.

Jeden 3. Freitag im November findet die "Schauvorlesung Materialwissenschaft" des Lehrstuhls Metallische Werkstoffe der Universität Bayreuth statt.

Das Publikum erlebt u. a. Ritterkämpfe, den Terminator sowie einen schwebenden Professor. Wir freuen uns auf die nächste Schauvorlesung, wenn es Ritter Metall wieder gelingen wird, durch die Hilfe des Druiden Schmiedus seine geliebte Prinzessin zu retten.

Die nächste Schauvorlesung findet  am Freitag, den 15.11.2024 um 18:30 Uhr im Hörsaal H32, FAN B, Universität Bayreuth statt.

>>>>> Einen Zusammenschnitt der Schauvorlesung (43 Minuten) finden Sie hier <<<<<

Verantwortlich für die Redaktion: Beate Heinz-Deuerling

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt